Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Neu geschaffene Position Michael-Maria Bommer wird DACH-Chef von Nuance

| Redakteur: Philipp Ilsemann

Nuance hat Michael-Maria Bommer zum Leiter der DACH-Region ernannt. Als General Manager soll er dabei helfen, die Nachfrage nach der Sprach- und Bildbearbeitungssoftware des Herstellers zu steigern.

Firmen zum Thema

Michael-Maria Bommer ist neuer General Manager DACH bei Nuance.
Michael-Maria Bommer ist neuer General Manager DACH bei Nuance.
( Archiv: Vogel Business Media )

Michael-Maria Bommer leitet ab sofort die Geschicke von Nuance in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Softwarehersteller hat dazu eigens die Position des General Managers DACH neu geschaffen. Ab sofort soll Bommer den Umsatz mit Sprach- und Bildbearbeitungslösungen ankurbeln. »Gleichzeitig wird Michael-Maria Bommer die regionalen Kunden und Partner fördern und unterstützen«, so EMEA-Chef Steve Miller.

Bommer ist bereits seit 1988 in der Softwarebranche tätig. In seinen 20 Jahren Berufserfahrung leitete er unter anderem die Information Management Group von CA. Zuletzt war Bommer bei der Alacatel-Lucent-Tochter Genesys Geschäftsführer der DACH-Region.

(ID:2012660)