Wechsel bei Ingram Micro Mark Chlebek folgt auf Robert Beck
Mit Robert Beck verlässt ein Urgestein des Distributors die Brücke. Seine Aufgaben übernimmt Mark Chlebek.
Anbieter zum Thema

Nach mehr als 25 Jahren verlässt Robert Beck Ingram Micro. Zuletzt leitete er als Vice President Pan Europe & Purchasing die zentralisierte Organisation für Einkauf und Business Management für EMEA-weit agierende Hersteller. Seine Aufgabe übernimmt der bisherige Senior Director Advanced Solutions EMEA, Mark Chlebek als Executive Director.
„Ich freue mich, dass wir Mark Chlebek für diese strategische Rolle gewinnen konnten. Er besitzt vielfältige, EMEA-weite Erfahrungen in der Weiterentwicklung und dem Ausbau von Innovationsthemen sowie unseres Geschäftswachstums. Ich gratuliere ihm zu seinem neuen Aufgabenbereich und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Mark Snider, Executive Vice President & Global Group President of EMEA. „Robert Beck möchte ich meinen großen Dank aussprechen für seine langjährige Arbeit und sein Engagement für Ingram Micro. Ebenso danke ich ihm für seine Unterstützung in der Übergangsphase, wodurch die nahtlose Fortführung unserer Geschäftsaktivitäten mit Herstellern und Kunden sichergestellt ist.“

Robert Beck wird sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Über seine Pläne für die Zukunft ist noch nichts bekannt.
(ID:44570859)