Suchen

Bildergalerie Kirmes-Feeling mit Also und Siewert & Kau

Autor: Sylvia Lösel

Die Allerheiligen-Kirmes in Soest gehört zum festen Programmpunkt auf dem Veranstaltungskalender. Distributor Also lud zum Rundgang, Siewert & Kau nutzte die Gelegenheit zum Feiern in historischem Ambiente.

Firmen zum Thema

In Soest steppte am 6. November auf der Kirmes der Bär.
In Soest steppte am 6. November auf der Kirmes der Bär.
(Bild: IT-BUSINESS)

Der Distributor Also nutzt alljährlich die Gelegenheit und lädt zur Kirmes vor der eigenen Haustüre. Dieses Jahr war es am 6. November so weit und die Partner und Hersteller kamen zum traditionellen Kirmes-Start nach Soest. Trotz regnerischer Wetterprognose blieb es trocken und die Gäste konnten den Kirmesrundgang genießen.

ALSO Kirmes 2019
Bildergalerie mit 25 Bildern

Unter dem Motto „S & K and Friends“ lud Siewert & Kau ebenfalls an diesem Tag nach Soest ins Restaurant Solista ein. Mit rund 180 Kunden, Herstellern und Partnern wurde genetzwerkt und in historischer Kulisse ausgiebig gefeiert.

S&K Kirmes Soest 2019
Bildergalerie mit 19 Bildern

(ID:46227252)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin