Company Topimage

Insider Research

Firma bearbeiten

23.02.2021

Best Practices für CERTs: So erhalten Sie ein besseres Security-Lagebild

Cyberangriffe auf Behörden und Verwaltungen haben deutlich zugenommen. Die Computer Emergency Response Teams (CERTs) stehen unter Druck und versuchen der Bedrohungslage Herr zu werden. Doch ihnen fehlen Werkzeuge und Informationsquellen, um die Vielzahl der Sicherheitswarnungen schneller priorisieren und bearbeiten zu können. Sandboxing kann hierbei eine wichtige Hilfe sein.

Cyberangriffe auf Behörden und Verwaltungen haben deutlich zugenommen. Die Computer Emergency Response Teams (CERTs) stehen unter Druck und versuchen der Bedrohungslage Herr zu werden. Doch ihnen fehlen Werkzeuge und Informationsquellen, um die Vielzahl der Sicherheitswarnungen schneller priorisieren und bearbeiten zu können. Sandboxing kann hierbei eine wichtige Hilfe sein. https://www.security-insider.de/so-erhalten-sie-ein-besseres-security-lagebild-a-1002463/