Umsatzplus und DaaS-Angebot Herweck setzt auf Services und persönlichen Austausch
Anbieter zum Thema
Zweistelliges Wachstum im ersten Terzial, Ausbau des DaaS-Geschäfts und verstärkter technischer Support: Herweck zeigt auf der Perspectives, wie der Distributor Partner mit Services unterstützen und sich in diese Richtung weiterentwickeln möchte.
Die Herweck Perspectives lockte in diesem Jahr knapp 1.200 Besucher nach St. Ingbert, ein Niveau, das ungefähr dem des Vorjahres entspricht. Doch die Veranstaltung bot mehr als nur Kontinuität: Mit neuen Ausstellern wie dem frisch gewonnenen Partner Zyxel und einem überarbeiteten Messekonzept setzte der Distributor aus St. Ingbert einen neuen Akzent. „In diesem Jahr haben wir eine Bühne mit Speakern ins Konzept integriert“, erklärte Gründer und Geschäftsführer Jörg Herweck. Das neue Format kam an. Alle Stühle waren stets gut besetzt.
Herweck betonte die Bedeutung des persönlichen Austauschs. „Teilweise lernt man auf Messen nicht viel Neues. Doch man erhält Bestätigung und Sicherheit, dass man mit einigen Herausforderungen nicht allein ist.“ Gerade dieser persönliche Kontakt sei entscheidend für die Sicherheit der Partner in herausfordernden Zeiten, weswegen Events wie die Perspectives weiter fortgeführt werden.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen