Die Fußball-Saison 2009 hat begonnen Gewinner der Brother-Verlosung sind Sieger-Typen

Redakteur: Erwin Goßner

Die von Druckerhersteller Brother gestifteten Trikots haben die Empfänger erreicht. Die Redaktion IT-BUSINESS erhielt viel positives Feedback und Bilder von glücklichen Gewinnern.

Anbieter zum Thema

Das Firmenmotto »Brother at your side« setzen 50 Fußball-Mannschaften jetzt in der Praxis um. Denn die Gewinner der Verlosung, die Brother International anlässlich des Firmenjubiläums zusammen mit IT-BUSINESS durchführte, tragen auf ihren sportlichen Begegnungen die Trikots mit dem Logo des Druckerherstellers.

Die Optik jedenfalls stimmt, und wenn man beispielsweise dem Team der SV Pappnasen Glauben schenken darf, motiviert das neue Outfit auch zu Höchstleistungen. Die Elf, die in der Royal Bavarian Liga ihrem Hobby frönt, hat das erste Freundschaftsspiel mit den neuen Trikots 5:3 gewonnen.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:2021017)