Unified-Communications-Experte aus Berlin stärkt Vertrieb und Marketing Ferrari Electronic installiert Doppelspitze
Die auf Unified Communications spezialisierte Ferrari Electronic AG besetzt die vakante Stelle von Vertriebs- und Marketingleiter Christoff Wiethoff durch zwei erfahrene Mitarbeiter.
Anbieter zum Thema
Nach dem Ausscheiden von Vertriebs- und Marketingleiter Christoff Wiethoff zu Beginn dieses Monats hat sich Ferrari Electronics personell neu aufgestellt. Unternehmensvorstand Dr. Hartmut Fetzer betrachtet diese Neuordnung als Weichenstellung, um die Partner zukünftig noch besser und intensiver betreuen zu können. Das Unternehmen, das seine Unified-Communications-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz über ein Netz von mehr als 100 Fachhändlern und Systemhäusern vertreibt, hat die Leitung dieses Bereichs jetzt zwei Mitarbeiten übertragen.
Als Vertriebsleiter übernimmt Jörg Schmohl die Verantwortung für den kompletten Sales-Bereich. Der gelernte Nachrichtentechniker und Wirtschaftsingenieur, der seit 1997 für Ferrari Electronic arbeitet, war zuletzt als Key-Account Manager für die Betreuung des Telekommunikations-Channels zuständig.
Unterstützung erhält er von Annett Schilling, die zuvor beim Netzwerk-Spezialisten Lancom Systems für das internationale Marketing verantwortlich war. Bei Ferrari Electronics leitet die 25-Jährige Betriebswirtin seit Juni den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation.
(ID:2040079)