Prävention von Ransomware Deep Instinct erweitert Partnerprogramm für MSSP

Von Ira Zahorsky

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Die steigende Zahl an Ransomware-Angriffen bereitet vielen Unternehmen Angst. Unterstützung bei der Absicherung ihrer Systeme finden sie bei MSSP. Diese können nun das Stratosphere-MSSP-Programm von Deep Instinct zum Aufbau von Neugeschäft oder Cross Selling nutzen.

Deep Instinct startet das Stratosphere-Programm für Managed Security Service Provider (MSSP).
Deep Instinct startet das Stratosphere-Programm für Managed Security Service Provider (MSSP).
(Bild: Tanusha - stock.adobe.com)

Deep Instinct erweitert das Stratosphere-Partnerprogramm mit Services für die Managed Service Security Provider (MSSP). Diese sollen damit in die Lage versetzt werden, den Schutz ihrer Kunden präventiv zu verbessern. „MSSP-Kunden auf der ganzen Welt sind mit der ständigen Bedrohung durch Ransomware konfrontiert. KMUs können mit der Geschwindigkeit, dem Umfang und der Raffinesse der heutigen Bedrohungen nicht mithalten und gleichzeitig die Bedürfnisse des Unternehmens unter einen Hut bringen“, erklärt Ralph Kreter, Area VP Central and Eastern Europe bei Deep Instinct, den Status Quo. „Die Bedrohungen müssen verhindert werden, bevor sie detonieren und die Umgebungen der Kunden beschädigen oder Produktionsauswirkungen verursachen können“, ergänzt Joe Santamorena, AVP, Global MSSP Programs bei Deep Instinct.

Vorteile von Stratosphere

Ein Vorteil des Partnerprogramms sind die unmittelbare Kosteneinsparungen durch die Reduktion von Fehlalarmen und False-Positive-Ereignissen. Dadurch gibt es weniger Helpdesk-Anrufe, außerdem reduziert sich der Zeitaufwand für die Fehlersuche und das Rollback infizierter Systeme. Die MSSP benötigen so weniger Personal, um die Kunden zu unterstützen.

Die Management-Konsole soll die einfache und skalierbare Überwachung von mehreren Kunden gleichzeitig ermöglichen. Ein weiterer Vorteil für Partner und Kunden ist die geschäftliche Flexibilität. Für alle Produktfunktionen gibt es eine Lizenz. Partner können entweder monatlich oder jährlich zu einem Pauschalpreis pro Arbeitsplatz abgerechnet werden.

Schließlich erhalten die MSSP-Partner zusätzlich zu den potenziellen Leads von Deep Instinct Rabatte aus dem Marketing Development Fund (MDF), um zusätzliche Aktivitäten zur Nachfragegenerierung zu fördern.

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