Nachfolgeregelung in Arbeit CEO Mario Dönnebrink verlässt Dvelop

Von Dr. Stefan Riedl

Der bisherige CEO und Vorstandsvorsitzende, Mario Dönnebrink, verlässt die Dvelop AG zum Ende des ersten Quartals 2022 nach 19 Jahren – aus persönlichen Gründen, wie es aus dem Unternehmen heißt. Eine Nachfolgeregelung ist in Arbeit.

Anbieter zum Thema

Mario Dönnebrink, CEO und Vorstandsvorsitzender der Dvelop AG, verlässt das Unternehmen zum Ende des ersten Quartals 2022.
Mario Dönnebrink, CEO und Vorstandsvorsitzender der Dvelop AG, verlässt das Unternehmen zum Ende des ersten Quartals 2022.
(Bild: Markus Mielek / mielek.com)

Das Softwareunternehmen Dvelop AG mit Hauptsitz in Gescher und der bisherige CEO und Vorstandsvorsitzende Mario Dönnebrink beenden die Zusammenarbeit zum Ende des ersten Quartals 2022.

Dönnebrink verlässt das Unternehmen nach 19 Jahren aus persönlichen Gründen. Seine Aufgaben werden bis auf Weiteres in den bestehenden Vorstandsressorts aufgeteilt. „Der Prozess zur Nachfolgeregelung ist eingeleitet worden“, teilt das Unternehmen mit.

Der Aufsichtsrat von Dvelop bedankt sich im Namen des Unternehmens bei Mario Dönnebrink für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für den weiteren Weg persönlich alles Gute, so das Unternehmen.

(ID:48125463)