Bildergalerie Brother-Recyclingwerk in Krupina
Vom 18.09. bis 20.09. lud Brother in das slowakische Krupina ein. Dort hat der Hersteller ein Recycling-Werk für gebrauchte Toner.
Anbieter zum Thema

Im slowakischen Krupina befindet sich eins von fünf Recycling-Werken von Brother. Dort werden jedes Jahr knapp 1,3 Millionen Toner recycelt. In einem aufwendigen Prozess werden alte Toner sortiert, gereinigt, bei Bedarf repariert und wieder befüllt. In dem Werk arbeiten rund 195 Mitarbeiter.
Brother ist seit Mitte der 1990er aktiv für den Umweltschutz tätig. Neben der Wiederaufbereitung gebrauchter Toner, setzt sich das Unternehmen für zahlreiche Projekte in Zusammenarbeit mit Cool Earth ein. Cool Earth wurde 2007 gegründet und beschäftigt sich seit dem vor allem für die Erhaltung und den Schutz des Regenwaldes.
(ID:44904120)