Vom Auszubildenden zum Geschäftsführer Technisat verstärkt die Führungsriege

Redakteur: Erwin Goßner

Die Gesellschafter der Technisat Digital GmbH haben Stefan Kön zum Geschäftsführer ernannt. Der langjährige Mitarbeiter wird das Unternehmen zusammen mit Firmengründer Peter Lepper und Friedhelm Flamm leiten.

Anbieter zum Thema

Der in Daun in der Eifel ansässige Hersteller und Anbieter von Satellitenempfangs- sowie Digitaltechnik hat seine Führungsmannschaft vergrößert. Die beiden Gesellschafter von Technisat, Peter und Doris Lepper, haben vor wenigen Tagen Stefan Kön zum Geschäftsführer ernannt.

Der 40-jährige Kön ist seit der Firmengründung im Jahr 1987 im Unternehmen beschäftigt. Er hat bei Technisat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und war anschließend im Verkauf tätig. Kön erhielt 1993 Prokura, wurde 1994 Gesamtvertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist seit 1999 Mitglied des Vorstands bei der Technisat Teledigital AG in Straßfurt. In seiner Funktion als Geschäftsführer verantwortet er weiterhin den Vertrieb in der DACH-Region.

Weitere Geschäftsführer von Technisat sind Friedhelm Flamm, der seit insgesamt 29 Jahren für die Techni-Gruppe tätig ist, sowie der Firmengründer und geschäftsführende Gesellschafter Peter Lepper.

(ID:2014031)