Deutschland-Chef übernimmt Europa-Verantwortung Oki besetzt Führungspositionen neu
Terry Kawashima, Managing Director von Oki Systems Deutschland, wird ab Oktober 2013 zusätzlich das Amt des Managing Director Oki Europe bekleiden. In Deutschland steigt Olaf Sepold, Director Sales und Marketing, zum Deputy Managing Director auf.
Anbieter zum Thema

Beim japanischen Druckerspezialisten Oki wird es am 1. Oktober 2013 einige personelle Veränderungen geben. So hat die Oki Data Corporation, der internationale Mutterkonzern des Unternehmens, Managing Director Terry Kawashima zum Managing Director Oki Europe ernannt. Der Manager, der auf zwei Jahrzehnte bei Oki zurückblickt und verschiedene Senior-Positionen innehatte, wird beide Positionen künftig als Doppelmandat bekleiden. Im operativen Tagesgeschäft wird er von Director Sales und Marketing Olaf Sepold unterstützt, der in der deutschen Niederlassung die Zuständigkeit des Deputy Managing Directors erhält.

Neue Aufgaben und Verantwortungsbereiche übernehmen auch Maik Fassbender als Senior Manager Regional Sales sowie Jürgen Brinkmann als neuer Senior Manager Channel Marketing. Durch die Leitung und Steuerung der regionalen Vertriebsmanager soll Fassbender die Vertriebsaktivitäten im deutschen Markt noch besser abstimmen und koordinieren. Brinkmanns Kernaufgabe wird es sein, sich um sämtliche Aktivitäten rund um die Fachhandelspartner in Deutschland zu kümmern.
(ID:42332062)