Prämien für den Wechsel in die Cloud Nfon startet Abwrack-Kampagne

Autor Sylvia Lösel

Wenn Partner neue Cloud-Telefonie-Verträge bei ihren Kunden abschließen, können sie dank der Nfon-Aktion gut verdienen.

Firmen zum Thema

Der Verkauf von Panasonic-Telefonen lohnt sich für Nfon-Partner.
Der Verkauf von Panasonic-Telefonen lohnt sich für Nfon-Partner.
(Bild: Nfon)

Mit der Kampagne „Alt gegen Neu“ will Nfon seine Cloud-Lösung attraktiv für Partner machen. „Wir helfen gegen den täglichen Frust von Business-Entscheidern: Raus aus der Geiselnahme langjähriger Verträge und weg von überteuerten Geschäftsmodellen“, so Thomas Muschalla, Vice President Sales bei Nfon: „Die Kommunikation von heute heißt Cloud-Telefonie und ist nicht nur günstiger, sondern auch besser. Mit ‚Alt gegen Neu‘ bieten wir unseren Partnern einen enormen Anreiz.“

So geht's

Nfon-Partner erhalten eine Prämie in Höhe von 25 Euro pro ‚abgewrackter’ Nebenstelle, in Verbindung mit je einem verkauften Panasonic-Telefon, das im Nfon-Portfolio gelistet ist. Dazu gehören:

  • Entry SIP-Terminal KX-HDV130,
  • KX-HDV230 Business SIP-Terminal,
  • KX-HDV330 Comfort SIP-Terminal,
  • Smart DECT SIP-System KX-TGP600

Ein Beispiel: Ein Partner schließt einen Vertrag über 100 Nebenstellen ab und verkauft 50 neue Panasonic-Geräte. Als Prämie erhält der Partner für diesen Auftrag 1.250 Euro.

(ID:44095930)