1.000 neue Artikel im Nachschlagewerk für IT-Händler und Elektro-Installateure Fröhlich+Walter hat Gesamtkatalog neu aufgelegt
Auf fast 400 Seiten präsentiert der Spezialdistributor Fröhlich+Walter seine Produktkompetenz im neuen Katalog 2011/2012. Das traditionelle Druckwerk ist technisch auf der Höhe der Zeit.
Anbieter zum Thema

Auch in Zeiten von Internet und Online-Datenbanken haben Druckwerke wie der Katalog von Fröhlich+Walter noch lange nicht ausgedient. Das belegen regelmäßig die Umfragen des Spezialdistributors unter seinen Partnern.
Und so gibt es auch jetzt wieder eine Neuauflage des Katalogs 2011/2012, der mehr als 1.000 neue Produkte enthält. Benutzer können mit vielfältigen Such-Optionen das gewünschte Produkt finden: Produktkategorie, Inhaltverzeichnis oder Artikelnummer sind als Suchbegriff möglich. QR-Codes führen Smartphone-Besitzer zu Informationen und Tipps zu Topsellern und Herstellern – so schlägt das Druckwerk die Brücke zu den topaktuellen Informationen im Internet.
Gedrucktes fürs Kundengespräch
„Unser Gesamtkatalog, der durch seine Fülle an Information und seine detaillierten Beschreibungen überzeugt, hilft im Markt den Überblick zu wahren und gilt unseren Partnern als wichtige Hilfestellung im Beratungsgespräch mit den Kunden“ bemerkt Harald Eckstein, Vertriebsleiter der Fröhlich+Walter GmbH.
Alle Kunden können auch auf den neuen Online-Katalog zurückgreifen, der auf der Website oder dem Blog des Distributors zur Verfügung steht. Auch dort sind alle wichtigen technischen Details sowie Produktabbildungen zu finden.
Dieser Katalog soll die Fachhändler während des umsatzstarken Jahresendgeschäftes unterstützen. Pünktlich zur Hausmesse IT-Impulse am 9. Februar 2012 präsentiert der saarländische Distributor den nächsten Gesamtkatalog.
(ID:30041150)