Netzwerk-Hersteller setzt auf Technik und Vertrieb Extreme Networks holt sich vierfache Verstärkung

Redakteur: Sylvia Lösel

Sowohl für den technischen Bereich als auch für den Vertrieb stockt der Netzwerk-Hersteller Extreme Networks Personal auf. Vier neue Mitarbeiter gehen an den Start.

Anbieter zum Thema

Die Gewinnung von Neukunden, Betreuung von Endkunden und die Unterstützung der Vertriebspartner ist künftig die Aufgabe von Jürgen Deller und Matthias Nieraad. Beide sind ab sofort als Territory Account Manager bei Extreme Networks tätig. Deller kommt vom Unternehmen Tkt-Teleconsult und wird für das Gebiet Bayern verantwortlich sein. Nieraad kennt den Channel noch von seiner langjährigen Tätigkeit bei Avaya und wird das Gebiet Berlin und die neuen Bundesländer unter seine Fittiche nehmen.

Den technischen Fokus haben die beiden Neulinge Stephan Krock und Alexander Weitzel, die als Network Consultants an Bord von Extreme Networks gehen. Krock ist Netzwerkspezialist und kommt von Alcatel-Lucent. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerkinfrastruktur zurück.Weitzel wird für Südwestdeutschland und die Nordschweiz zuständig sein. Er kommt von Technidata IT-Service.

Alle vier Neuzugänge ergänzen das Team um Jürgen Kirchmann, Regional Director DACH.

(ID:2049518)