Neuartiges Gerät für Audio-Entertainment Die djukebox von Tobit gibt den Ton an
Ob für Kanzleien, Praxen, Hotellobbys, Restaurants, Bars oder Boutiquen: oft entscheidet die musikalische Untermalung, ob sich ein Kunde wohl fühlt. Die djukebox von Tobit soll für die passende Sound-Kulisse sorgen.
Anbieter zum Thema
„In vielen Branchen und Unternehmen wird schon lange nach Alternativen gesucht, um die Willkür des Radioprogramms durch gezielte Musikfarben zu ersetzen. CDs oder Musikdateien liefern hier keine befriedigenden Antworten. Damit lassen sich Songs oder Genres zwar gezielt auswählen, aber das kostet Zeit und Geld. Werden Titel nicht regelmäßig aktualisiert, ist bald schon das eigene Personal genervt, weil es jeden Takt und jeden Übergang kennt“, weiß Kirsten Altevogt vom Product Marketing bei Tobit Software.
Die djukebox kommt mit ansprechendem Design, einem intelligenten Content-Management und lässt sich per Gestensteuerung bedienen. Das Gerät versorgt sich immer wieder selbst mit aktueller Musik, und das ohne laufende Kosten. Tobit sieht besonders in Bestandskunden, die von den autorisierten Fachhändlern betreut werden, die potenziellen Kunden der djukebox 380.
Vorführgerät zum Vorzugspreis
Für Fachhandelspartner, die die djukebox noch nicht kennen, bietet Tobit die Möglichkeit, ein einzelnes „Verführgerät“ zum Vorzugspreis zu beziehen. Der offizielle Verkaufspreis beträgt 1.690 Euro. Erhältlich ist das Gerät im Tobit-Store.
(ID:2048901)