Langjähriger Actebis-Peacock-Manager gestorben Die Branche trauert um René Schäfer
Gestern erlag René Schäfer, langjähriger Chef des VAD-Bereichs bei Actebis Peacock, seiner langen und schweren Krankheit.
Anbieter zum Thema
René Schäfer war erst 45 Jahre alt, als er gestern nach langer und schwerer Krankheit starb. Die Nachricht von seinem Tod kam für seine Kollegen und für alle in der Branche, die ihn kannten, dennoch unerwartet. René Schäfer war seit dem 17.10.1994 bei Peacock, später bei Actebis Peacock beschäftigt. Er baute mit viel persönlichem Einsatz die VAD-Unit des Distributors auf, die er zuletzt als Business Unit Manager VAD leitete.
Bis zuletzt hat sich René Schäfer seine Zuversicht und seine liebenswerte, offene und herzliche Art bewahrt. Aufgeben gab es für ihn nie. Das gesamte Team von IT-BUSINESS ist bestürzt über seinen viel zu frühen Tod. René Schäfer war für die Kollegen bei IT-BUSINESS immer mehr als nur ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner. Es war eine Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten. Sein unvergleichliches Schmunzeln, das ihn auch unter größtem Druck begleitete, und seiner oft aufreibenden Arbeit immer eine große Portion humorvoller Leichtigkeit und Zuversicht verlieh, werden wir sehr vermissen. Es gibt Nachrichten, da steht die Welt einen langen Augenblick still, ganz still.
In dieser Stille trauern wir mit den Mitarbeitern der Actebis-Gruppe und allen, die ihn auf seinem Weg begleiteten, um einen wunderbaren Menschen. Seiner Familie und seinen Angehörigen sprechen wir in großer Trauer unser Beileid und unser tiefes Mitgefühl aus.
(ID:2047356)