Country-Manager packt die Koffer Deutschland-Chef Christian Nern verlässt Symantec
Christian Nern, Country Manager Germany bei Symantec, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Eine Nachfolgeregelung steht zwar noch nicht fest, für den Channel gelte dennoch „Business as usual“.
Anbieter zum Thema


Christian Nern, Country Manager Germany bei Symantec Deutschland, wird das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Im Gespräch mit IT-BUSINESS betonte der Manager, dass sich durch seinen Weggang für die Partner keine Änderungen im Tagesgeschäft ergeben.
Die beiden Vertriebsteams für Channel und Enterprise Sales seien gut aufgestellt und arbeiten in der aktuellen Konstellation weiter. Eine Nachfolgeregelung für Nern steht noch nicht fest.
Statements
Nern kommentierte seinen Weggang folgendermaßen: „Ich habe mich aus persönlichen Gründen dazu entschieden mich mit sofortiger Wirkung aus der Rolle als Country Manager für Symantec zurückzuziehen und das Unternehmen zu verlassen. Ich unterstütze Symantec dabei, einen reibungslosen Übergang zu schaffen und das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens in Deutschland fortzuführen.“
Aus dem Unternehmen hieß es, dass sich Symantec bei Christian Nern für die engagierte Arbeit und die großartigen Ergebnisse bedanke. „Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben.“
Werdegang
Nern kam im März 2014 als Director Channel und Cloud zu Symantec Deutschland. Im April 2015 stieg er dann zum Country Manager auf.
Vor seinem Wechsel zu Symantec war Nern Managing Director & Vice President DACH bei Concur und leitete dort Sales, Pre-Sales, Business Development und Marketing.
(ID:44098895)