Der Druckerhersteller Brother schließt mit dem Distributor Bluestar eine weitere Vertriebsvereinbarung. Ab sofort können Reseller das Auto-ID-Thermodruck- und Etikettiersortiment von Brother über den Distributor beziehen.
Die Thermo- und Etikettendrucker-Reihe von Brother wird ab sofort von Bluestar vertrieben.
(Bild: Ico Maker - stock.adobe.com)
Brother und Bluestar erweitern ihre Partnerschaft. Ab sofort vertreibt der auf digitale Komplettlösungen spezialisierte Distributor die Thermodrucker-Reihe von Brother. Die Vertriebsvereinbarung umfasst das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio, einschließlich der mobilen Druckerserien PJ und RJ, der Desktop-Druckerserie TD und der Industriedruckerserie TJ.
Manel Baranera, Chief Operating Officer bei Bluestar EMEA zufolge arbeitet der Distributor bereits mit Brother Mobile Solutions zusammen, um den Drucktechnikmarkt in den USA zu entwickeln. Für Andrew Broadbent, European Product Manager – Speciality Print Solutions, bei Brother International Europe sei es genau der richtige Moment für den Beginn einer neuen Partnerschaft mit Bluestar, da Brother sein Thermodruckportfolio zurzeit stark erweitert.
Ziel der Partnerschaft ist es die Auto-ID-Produktpalette von Brother mit den Dienstleistungen von Bluestar auf den europäischen Markt zu bringen und Wiederverkäufern Komplettlösungen, neue Geschäftsmodelle und Marketingunterstützung anzubieten.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.