Neuer Sales-Chef bei G Data Andy Felbinger ist neuer Head of Sales Deutschland

Von Andreas Bergler

G Data ernennt den Cyber-Defense-Spezialisten Andy Felbinger zum neuen Head of Sales Deutschland. Damit setzt das IT-Security-Unternehmen auf die Steigerung des Markanteils mit Cyber-Defense-Dienstleistungen und innovativen Sicherheitslösungen.

Firmen zum Thema

Andy Felbinger leitet ab sofort das Sales-Team von G Data.
Andy Felbinger leitet ab sofort das Sales-Team von G Data.
(Bild: G Data)

Der Bochumer Security-Anbieter G Data ernennt Andy Felbinger zum neuen Head of Sales Deutschland. Als erfahrener Vertriebsspezialist leitet er in Zukunft das 18-köpfige Team für den Innen- und Außendienst und betreut die zahlreichen Vertriebspartner des Unternehmens. Sein Fokus liegt zudem auf der Neukundengewinnung im B2B. „Zusammen mit meinem Team möchte ich eine noch bessere Marktdurchdringung mit unserem Cyber-Defense-Portfolio erreichen. Unsere Security Awareness Trainings und die Dienstleistungen stellen dabei ein gutes Package für unsere Kunden und Partner dar“, sagt er selbst.

Vor seiner siebenjährigen Tätigkeit bei G Data war er unter anderem bei Avira für die Betreuung des Channels zuständig. Bei den Bochumern leitete den Außendienst der Region West, bevor er im Frühjahr letzten Jahres die neu geschaffene Position als Head of Partner Development übernahm.

(ID:47876509)