Netzwerk-Hersteller vereinfacht Kundenansprache Zyxel startet Bestseller-Kampagne

Redakteur: Erwin Goßner

Netzwerkspezialist Zyxel hat für seine Fachhandelspartner eine Aktion ins Leben gerufen, um den Verkauf hochwertiger Produkte im unteren Preis-Segment anzukurbeln.

Firmen zum Thema

Das Bestseller-Logo kennzeichnet die Zyxel-Angebote.
Das Bestseller-Logo kennzeichnet die Zyxel-Angebote.
( Archiv: Vogel Business Media )

Jeden Monat aufs Neue bietet Zyxel dem Fachhandel ab sofort stark nachgefragte Produkte zu Sonderkonditionen an. Die sogenannten Bestseller-Produkte, die direkt nach ihrem Launch eine besonders große Nachfrage hatten, sollen sich laut Hersteller durch hohe Qualität, einfache Installation und Konfiguration sowie ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen.

Im Rahmen der Bestseller-Kampagne bietet Zyxel abwechselnd verschiedene Netzwerkprodukte aus den Bereichen Wireless-LAN, Switch, Storage und Powerline an. Jeweils zwei Aktions-Produkte sind es pro Monat. Den Anfang macht der Hersteller mit der Storage-Appliance NSA210 und dem Powerline-Starter-Kit PLA-401 v3. Die für den Einsatz im Heimnetzwerk oder in kleinen Firmennetzwerken konzipierten Produkte werden bis Ende November rund 25 Prozent günstiger von der Zyxel-Distribution ausgeliefert. Der Fachhandel kann die reduzierten Kaufpreise an den Endkunden weitergeben.

Bildergalerie

Verschiedene weitere Maßnahmen wie Online-Banner, Produktbeilagen oder das Bestseller-Logo auf der Geräte-Verpackung begleiten die Kampagne. An der europaweit laufenden und bislang unbefristeten Aktion kann jeder interessierte Fachhändler teilnehmen.

(ID:2042196)