Analyse soll helfen das Angebot optimal auf die Bedürfnisse auszurichten Zufriedene Kunden bringen Euronics-Mitgliedern TÜV-Siegel
Der Endverbraucher hat sich eine gute Meinung über die Euronics-Fachmärkte gebildet. Das spiegeln die Kundenumfragen wider, bei der schließlich die meisten der teilnehmenden Kooperations-Partner mit dem TÜV-Siegel belohnt wurden.
Bei Euronics wird Kundenzufriedenheit nicht nur als Schlagwort verstanden. Die Fachhandelskooperation hat zusammen mit der BBE Handelsberatung eine umfassende Studie zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Insgesamt haben 82 Euronics-Fachmärkte an der Analyse teilgenommen, welche die aktuelle Wahrnehmung der Kunden vor Ort ermittelte.
»Unsere Mitglieder haben eine strukturierte und zukunftsweisende Analyse ihres Standortes durch die Augen ihrer Kunden erhalten. Jetzt können Sie gezielt ihre individuellen Stärken ausbauen und Schwachpunkte beseitigen«, erklärt Jan van Baßhuysen, Leiter Fachmärkte im Betriebstypenmanagement.
Die BBE und das Euronics Betriebstypenmanagement werteten rund 10.000 Fragebögen aus. »Die Rücklaufquote lag mit 13 Prozent deutlich über den geplanten Werten. Allein diese Tatsache spricht für die Qualität der teilnehmenden Mitgliedsbetriebe«, freut sich van Baßhuysen.
Warum nicht alle das TÜV-Siegel erhielten...
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:2012228)