Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Zscaler ernennt neuen Channel-Chef

| Autor: Heidemarie Schuster

Zscaler, IT-Security-Anbieter, hat mit Jamie Farrelly einen neuen Channel Director für die EMEA-Region. Zu seinen Aufgaben gehört die Weiterentwicklung der Channel-Strategie und der Ausbau von Partnerschaften.

Firmen zum Thema

Jamie Farrelly, Channel Director EMEA bei Zscaler
Jamie Farrelly, Channel Director EMEA bei Zscaler
(Bild: ©under licence to simonjacobs.com +44 (0)7515 359 014)

Jamie Farrelly ist ab sofort Channel Director EMEA bei Zsaler. Er soll das Verständnis der Partner für eine sichere digitale Transformation steigern und sie auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen.

Farrelly verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche. Zuletzt war er bei Symantec als Head of EMEA Channel Sales (Enterprise Security) tätig.

„Mit Jamies Expertise und seiner Erfahrung werden wir unser Channel-Wachstum ankurbeln und den Bekanntheitsgrad unserer einzigartigen Zscaler Cloud Security Plattform steigern. Unsere Partner profitieren von den neuen Services unserer Plattform und generieren konstante Umsätze. Unsere Kunden können die Sicherheit für ihre Unternehmensnetze gewährleisten, auch wenn ihre Anwendungen und Nutzer langsam aber sicher in die Cloud migrieren“, betont Matt Piercy, Vice President und General Manager EMEA bei Zscaler. „Mit der digitalen Transformation rückt die Internet-Sicherheit in das Zentrum des Geschehens. Die Vorgehensweise, bei der Sicherheits-Appliances am Perimeter angesiedelt sind, um das Netzwerk abzuschotten, gehört der Vergangenheit an.“

(ID:44693673)

Über den Autor