Suchen

Partner-Event von C4B XPhone Unlimited: C4B verleiht Flügel

Autor: Sarah Böttcher

Ein Event als Dankeschön: Nach der erfolgreichen Upgrade-Kampagne hat UC-Spezialist C4B seine Partner am 21. Juni zur „XPhone Unlimited“ in die Jochen Schweizer Arena eingeladen.

Firmen zum Thema

Am 21. Juni lud Hersteller C4B seine Partner in die Jochen Schweizer Arena nach München ein. Neben neuen Produkt-Features wurde jede Menge Action geboten.
Am 21. Juni lud Hersteller C4B seine Partner in die Jochen Schweizer Arena nach München ein. Neben neuen Produkt-Features wurde jede Menge Action geboten.
(Bild: C4B)

Ob Body-Flying, Indoor-Surfen oder Hochseil-Garten: Jeder der knapp 100 Gäste konnte sich während des C4B-Partner-Events sein persönliches Abenteuer aussuchen. Vorab gab es eine exklusive Live-Vorschau der aktuellen XPhone-Generation Connect 7. Über neue Features wie Softphone und Web-Meeting sowie unvergessliche Abenteuer konnten sich die Partner abends bei Barbecue und Sun-Downer auf der Sonnenterrasse austauschen.

In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Impressionen des Partner-Events:

C4B verleiht Flügel
Bildergalerie mit 60 Bildern

(ID:45373003)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin