Wusys wird Service-Provider-Partner von VMware Wusys reiht sich in die deutschen vCloud-Service-Provider ein
Wusys, IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, ist seit August 2011 einer der ersten deutschen Service-Partner von „VMware vCould“. Als Partner im VMware Service Provider Program (VSPP) bietet Wusys seinen Kunden mit vCloud einen sicheren On-demand-Zugang zu einer virtuellen Infrastruktur in der Cloud mit seinen entsprechenden Ausbaustufen Public, Privat und Hybrid.
Durch die vCloud-Services ermöglicht Wusys Unternehmen einen Übergang ihrer IT-Services und Applikationen von ihrer „vSphere“-basierten Umgebung oder ihrer Private Cloud in die vCloud-Umgebung. Die dadurch gewonnene Flexibilität kann Unternehmen hohe Kosten beim Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur sparen. Zugleich profitieren Kunden von den stets aktuellen und nach Aussagen des Anbieters „hochperformanten“ Rechenzentrum-Komponenten im Wusys-Rechenzentrum „AS71“.
Gunter Papenberg, Director Strategic Business bei Wusys wertet die Partnerschaft mit VMware als einen „großer Schritt für Wusys“. Er sagt: „Wir wollten die beste Technologie für unsere Kunden einsetzen, und haben dies mit VMware, und der VMware Service Provider Programm Partnerschaft erlangt. Bisher haben dies nur zwei Unternehmen in Deutschland geschafft, wir sind eines davon.“
Das erste Unternehmen, das die vCloud-Services anbieten kann, ist Colt.
Mit dem VMware-Portfolio „vCloud“ sollen Unternehmen ihre Anwendungen in der privaten Cloud ausführen, schützen und verwalten oder in von Partnern gehostete öffentliche Clouds verlagern. Im Angebot sind derzeit:
- vCloud Director
- vCloud Datacenter Services
- vCloud Express
- vCloud Consulting Services
- vCloud-API
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:2052708)