Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Telebriefing „IDC Predictions 2010: Recovery and Transformation“ Wird 2010 das Jahr des Aufschwungs und der Transformation?

| Redakteur: Katrin Hofmann

Die vergangenen Monate waren für alle Marktteilnehmer eine Herausforderung. Viele haben mental sicher schon einen Haken hinter 2009 gemacht. Wird 2010 ein besseres Jahr für die IT-Branche?

Firmen zum Thema

IDC liefert einen Ausblick auf die wesentlichen Trends.
IDC liefert einen Ausblick auf die wesentlichen Trends.
( Archiv: Vogel Business Media )

Wann kommt der erhoffte Aufschwung und was bringt er mit sich? IDC lädt alle interessierten Marktteilnehmer – vom CIO über den Channel und die IT-Anbieter bis hin zu den Medien – zu ihrem Telebriefing „IDC Predictions 2010: Recovery and Transformation“ ein. Chefanalyst Frank Gens präsentiert stellvertretend für die mehr als 1000 IDC-Analysten weltweit die zehn wichtigsten Prognosen für das neue Jahr.

Das Telebriefing findet am 03. Dezember 2009 statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessenten melden sich hier an.

(ID:2042351)