Aktueller Channel Fokus:

Output Management

Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Stelldichein der Channel-VIPs 2018

Ergebnisse der Leserumfrage: Die Top100 der deutschen IT-Szene

Stelldichein der Channel-VIPs 2018

13.12.18 - Die Leser der IT-BUSINESS haben gewählt und die jeweils 35 herausragenden Köpfe in den drei Kategorien Systemhäuser, Distributoren und Hersteller gekürt. Und nichts ist mehr wie es einmal war bei den Top100 Channel-VIPs.

lesen
Google Cloud Summit 2018

Auf den Flügeln der Cloud-Euphorie

Google Cloud Summit 2018

04.12.18 - Das deutsche Channel-Team von Google Cloud hat im laufenden Jahr personell ordentlich zugelegt: Langte es Anfang des Jahres zahlenmäßig gerade mal für ein Skat-Spiel, könnten Ende 2018 schon zwei komplette Fußballmannschaften auflaufen.

lesen
Speicher- und Analytics-Konferenz geht in die nächste Runde

DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019

Speicher- und Analytics-Konferenz geht in die nächste Runde

04.12.18 - Der vielzitierte Satz „Daten sind das Rohöl des 21. Jahrhunderts“ erklärt nicht nur den Boom von Data Analytics und Big Data, er war auch auf den diesjährigen Konferenzen der Vogel IT-Akademie omnipräsent. Folgerichtig wird die erfolgreiche STORAGE & DATA ANALYTICS Technology Conference zur DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019 weiterentwickelt.

lesen
Das Ende der Cebit – das Ende einer Ära

Deutsche Messe AG stellt „Digitalmesse“ ein

Das Ende der Cebit – das Ende einer Ära

28.11.18 - Nun ist es traurige Gewissheit: Die erste „neue“ Cebit 2018 war gleichzeitig auch die letzte. Die Zweifel, die schon den Neustart in diesem Jahr begleitet hatten, haben sich damit bewahrheitet.

lesen
Fujitsu verlagert Aufgaben in den Channel

Fujitsu Forum 2018: Highend-Computing, Produktgeschäft und Werksschließung

Fujitsu verlagert Aufgaben in den Channel

09.11.18 - Themen wie Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, Datenanalyse, Blockchain, IT-Sicherheit und Roboter-Prozessautomatisierung sind die beherrschenden Themen auf dem Fujitsu Forum 2018 in München. Beim Produktgeschäft sollen Distributoren und Systemhäuser nach der Schließung des Augsburger Werks zusätzliche Aufgaben übernehmen.

lesen
Erfolgreich mit Managed Services

Channel Fokus: Managed Services

Erfolgreich mit Managed Services

05.11.18 - Kaum ein Systemhaus-Kongress, auf dem nicht von Managed Service geschwärmt wird. Sie gelten als der Königsweg in die nächste Evolutionsstufe von IT-Dienstleistungen. Aber mal so eben ein- oder umsteigen, das funktioniert nicht.

lesen

Kommentare