Suchen

CES 2015: Die Highlights der Messe Wiederkehr des Walkman

Autor: Sylvia Lösel

Rund 3.600 Firmen präsentieren sich auf der CES in Las Vegas auf rund 2,2 Millionen Quadratmetern. Fernseher nehmen viel Raum ein, aber auch in anderen Produktkategorien gibt es viel Neues.

Firmen zum Thema

Der neue Curved Monitor von Samsung bietet einen Panoramablick.
Der neue Curved Monitor von Samsung bietet einen Panoramablick.
(Bild: Samsung)

Sony hat seinen Walkman wiederbelebt. Dieser erinnert jetzt eher an ein Smartphone. Bestechen soll er durch extrem guten Klang, dieser hat nur leider seinen Preis, der bei rund 900 Euro liegt.

Sony zeigt darüber hinaus auch Fernseher, mit dem Bravia X90C haben sie mit 4,9 Millimeter ein extrem dünnes 4K-Gerät im Gepäck. Doch auch die anderen Hersteller ziehen in diesem Segment den einen oder anderen Trumpf aus dem Ärmel.

Auch Notebooks gibt es einige Neue zu sehen, bei den Smartphones stellt Asus ein neues Zenfone vor.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 12 Bildern

(ID:43140968)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin