Antwort des Einzelhandels auf die globale Wirtschaftskrise

Wie man "immersive" Shopping-Erfahrungen ermöglicht

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Wie man immersive Shopping-Erfahrungen ermöglicht

Einzelhändler sehen sich mit Veränderungen konfrontiert, in das, die sich letztendlich zur neuen Norm für die Industrie entwickeln.

Unternehmen, die bei der Verbesserung von kritischen Kernkompetenzen Durchhaltevermögen zeigen, genießen bei der Rückkehr von den „guten Zeiten“ mehr Erfolg. Einzelhändler, die ihre Kunden am besten bedienen, haben eine anpassungsfähige, flexible und nachhaltige Organisation im Rücken. Die momentane Geschwindigkeit des technologischen Wandels und der globalen Expansion kann Angst einflößend sein, aber GRI glaubt, dass die Einzelhändler, die ihre Infrastruktur und Prozesse vereinfachen, dort auf Outsourcing zurückgreifen, wo es Sinn macht, und innovativ in der effektiven Bedienung ihrer Kunden sind, auch in den kommenden Jahren Erfolg haben werden.

Der globale Einzelhandel bewegt sich - mit integrierten CRM-Softwaresuites (Customer Relationship Management)  - nun in Richtung der Realisierung von umfassenden Immersiven Shopping-Erfahrung-Fähigkeiten (ISE), welche - auf einem gemeinsam genutzten, unternehmensweiten Informationsmodell basierend und eng mit solidem Merchandising und Shop-Erfüllungssystemen verknüpft - die wesentliche technologische Vorbedingung zur Realisierung dieses fundamentalen, strategischen Geschäftsziels darstellen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG