Online Communities

Wie man im digitalen Zeitalter Kunden enger an sich bindet

Bereitgestellt von: Jive Germany (UK)

Wie man im digitalen Zeitalter Kunden enger an sich bindet

In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum es sich für Unternehmen lohnt, in eine Online Community-Plattform zu investieren.

In dem Whitepaper werden drei Bausteine herausgehoben, die beim Aufbau von Online Community-Plattformen von entscheidender Bedeutung sind und auch mittel- und langfristig deren Erfolg garantieren.
Unbestritten ist:

  • - Unternehmen mit einer Online Community-Plattform haben einen höheren Return On Marketing Investment.
  • - Mit Self Service-Angeboten lassen sich viel mehr Kundenanfragen erledigen.
  • - Unternehmen mit Online Communities achten eher auf eine in sich stimmige, einheitliche Anprache des Kunden.
  • - Die Nutzer solcher Plattformen geben den für sie zuständigen Mitarbeitern schneller und zuverlässiger Feedback, wenn sie unzufrieden sind.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.11.16 | Jive Germany (UK)