„IDC IT Service Management Conference 2010“ am 22. April in Frankfurt Wie ITSM Unternehmen effizienter macht
Auf der „IDC IT Service Management Conference 2010“ erfahren Besucher, wie IT-Service-Management (ITSM) helfen kann, Kosten für IT und Fachabteilungen zu reduzieren und die Servicequalität zu steigern.
Die veränderten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des zurückliegenden Jahres haben viele IT-Leiter in Deutschland in Zugzwang gebracht. Es ist jetzt noch wichtiger, dass die IT-Umgebungen so effizient und zuverlässig wie möglich betrieben werden, allerdings bei gleichbleibender oder sogar verbesserter Servicequalität. Zusätzlich wird von den IT-Leitern erwartet, dass sie und ihr Team die Fachabteilungen besser unterstützen. Insbesondere soll die IT dabei helfen, die Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Damit leistet die IT nicht nur einen größeren Beitrag zur Wertschöpfung, es bietet sich für die IT-Abteilung auch die Chance, ihre Position innerhalb des Unternehmens zu stärken.
Die „IDC IT Service Management Conference 2010“ wird aufzeigen, wie IT-Service-Management dabei helfen kann, nicht nur die IT-Kosten zu reduzieren und die Servicequalität zu erhöhen, sondern die Kosten der Fachabteilungen durch effizientere Geschäftsprozesse zu reduzieren.
Anwenderunternehmen nehmen kostenfrei teil. Hier geht es zur Anmeldung.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:2043490)