Case Study

Weniger Verwaltungsaufwand, besseres Informationsmanagement

Bereitgestellt von: Autotask GmbH

Weniger Verwaltungsaufwand, besseres Informationsmanagement

Lesen Sie in der Case Study, wie Sie Ihr Projektmanagement und Ihren Cashflow optimieren und dadurch Arbeitszeit sparen.

Wenn Sie sich weder unrentable Projekte noch unzufriedene Kunden leisten können, brauchen Sie eine integrierte Plattform für Ticketing sowie Zeit- und Projektmanagement. Diese Erfahrung hat auch das Systemhaus LAN Computer Systems AG gemacht und berichtet davon in einer Case Study.
 
Lesen Sie darin, wie der Anbieter Cashflows verbessern und unnötige Arbeitsstunden seiner Techniker einsparen konnte. Das Dokument schildert zudem, wie Tabellen, Listen und Zettelwirtschaft im laufenden Betrieb durch eine integrierte Plattform ersetzt wurden. Mit bestehenden Systemen verbunden sorgt die Lösung jetzt für einen konsistenten Informationsfluss im Unternehmen. Incidents werden schneller gelöst, Kunden in Echtzeit über Projektfortschritte informiert.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
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Publiziert: 01.10.14 | Autotask GmbH