Kontaktdaten zu WebEx Communications Deutschland GmbH c/o Cisco Systems GmbH

Firmenname WebEx Communications Deutschland GmbH c/o Cisco Systems GmbH
Straße Hansaallee 249
PLZ/Ort 40549 Düsseldorf
Land Deutschland
Telefon +49 (0)211 54073736
Telefax +49 (0)800 1012071
Homepage http://www.webex.de/
E-Mail deutschland@webex.com


Kontaktformular zu WebEx Communications Deutschland GmbH c/o Cisco Systems GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei WebEx Communications Deutschland GmbH c/o Cisco Systems GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Anfahrt



Cisco WebEx ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Collaboration-Anwendungen. Cisco-WebEx-Lösungen decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab.  Die Lösungen sind Firewall-freundlich und plattformunabhängig. Damit eignen sie sich ideal sowohl für interne als auch externe Kommunikation. Seine Services stellt Cisco WebEx über die Cisco WebEx Collaboration Cloud zur Verfügung, eine Kommunikationsinfrastruktur, die speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde.

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. Nähere Informationen gibt es auf der Website oder unter 0800 101 2071.



Mitarbeiterzahl: unbekannt

Umsatz: 250 Mio. - 500 Mio.