Happyware holt Thedens an Bord Von Acer zum Server-Spezialisten

Autor: Sylvia Lösel

Nach sechs Jahren bei Acer wechselt Michael Thedens als Vertriebs- und Marketingchef zu Happyware Server Europe.

Firmen zum Thema

Michael Thedens wechselt zur Happyware Server Europe GmbH.
Michael Thedens wechselt zur Happyware Server Europe GmbH.
(Bild: Happyware)

Michael Thedens ist neuer „Head of Sales and Marketing“ beim Hamburger Server-Hersteller Happyware Server Europe.

Als europaweit agierender Server Solution Experte betreut Happyware über 5.000 Kunden im In- und Ausland: darunter Fach- und Großhändler, Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen. Dabei ist Happyware nicht nur Hersteller von Server- und Storage-Systemen, sondern auch Spezialdistributor von hochwertigen Server-Komponenten.

„Ich will für Nachhaltigkeit sorgen, insbesondere im Umgang mit unseren Partnern. Die Kundenorientierung und die Fokussierung auf das Kerngeschäft Server und Storage stehen im Mittelpunkt“, setzt Thedens seine Schwerpunkte.

Der Manager kommt von Acer, wo er im Bereich Channel Sales für Vertrieb, Marketing und das Business Development zuständig war.

(ID:43973927)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien