Dähmlow betreut künftig die DACH-Region Vitec Imago will Händlernetzwerk ausbauen

Redakteur: Sylvia Lösel

Mit Arne Dähmlow hat Vitec Imago, Distributor für Kommunikationslösungen, sein Vertriebsmanagement aufgestockt.

Firmen zum Thema

Arne Dähmlow ist neuer Business Development Manager bei Vitec Imago.
Arne Dähmlow ist neuer Business Development Manager bei Vitec Imago.
(Bild: Vitec imago)

Arne Dähmlow ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region beim Mainzer Distributor Vitec Imago. Auch wenn sein Fokus auf den UC- und Telefonie-Lösungen von Shoretel liegt, gehört die Expansion des Händlernetzwerks ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Dähmlow kommt vom Distributor Wick Hill, bei dem er als Product Sales Manager tätig war. Davor war er seit Mitte 2013 bei der BFI Beratungsgesellschaft für Informationstechnologie.

(ID:44392912)