Suchen

Zum Verkaufsstart der VG33MH-Serie ViewSonic startet Fachhandelsaktion

Autor: Heidemarie Schuster

Um neue Fachhandelspartner zu gewinnen, startet ViewSonic zum Launch der vollergonomischen Business-Monitorreihe VG33MH eine Aktion.

Firmen zum Thema

Die Business-Monitorreihe VG33MH von ViewSonic ist ab sofort verfügbar.
Die Business-Monitorreihe VG33MH von ViewSonic ist ab sofort verfügbar.
(Bild: ViewSonic)

Der Hersteller ViewSonic bietet für Neukunden die Aktion „Ihr erstes Projekt mit ViewSonic“ an. Ab dem Kauf von mindestens zehn VG33MH-Modellen bekommen Käufer ein weiteres Gerät kostenlos dazu. Mit der Initiative soll Fachhändlern die Möglichkeit geboten werden, sich einen Eindruck von der Qualität der ViewSonic-Produkte zu verschaffen. Der ViewSonic VG2233MH ist ab sofort für 165 Euro und der VG2433MH für 175 Euro (UVP) im Handel verfügbar.

„Als Hersteller von visuellen Lösungen ist uns besonders wichtig, Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse des Marktes erfüllen. Wir möchten Neukunden von der Qualität und der garantierten Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie unserem Engagement überzeugen. Genau aus diesem Grund haben wir ein Produkt für unser Neukundenkonzept gewählt, das durch seine innovative Hardware und den planungssicheren Service besticht“, so Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei ViewSonic.

Weitere Informationen gibt es unter

www.viewsoniceurope.com/de/.

(ID:44618425)

Über den Autor