Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Mehr persönliche Betreuung ViewSonic baut sein Channel-Team aus

| Autor: Heidemarie Schuster

Mit Christian Treschan und Markus Husak hat ViewSonic zwei neue Account Manager Reseller für die DACH-Region.

Firmen zum Thema

Im Channel-Team von ViewSonic gibt es zwei Neuzugänge.
Im Channel-Team von ViewSonic gibt es zwei Neuzugänge.
(Bild: Pixabay)

ViewSonic will seine regionalen Partner persönlich und individuell betreuen und baut deshalb das Channel-Team mit Christian Treschan und Markus Husak aus, die beide die Position Account Manager Reseller besetzen.

Treschan verfügt über langjährige Erfahrung im Channel und war zuvor bei Benq, Asus und Maxdata tätig. Er hat in den letzten Jahren bei Benq den Aufbau des Partnerprogramms „Friends“ erfolgreich entwickelt, als auch als Key Account Manager die Distribution mit verantwortet.

Christian Treschan, Account Manager Reseller bei ViewSonic
Christian Treschan, Account Manager Reseller bei ViewSonic
(Bild: ViewSonic)

Markus Husak kommt vom IT-Anbieter Tarox, wo er als Key Account Manager die Bereiche Medizintechnik und Storage weiter entwickelte. Zudem hat er langjährige Projekt- und Channel-Erfahrung bei Tandberg Data, Asus und Maxdata gesammelt.

Markus Husak, Account Manager Reseller bei ViewSonic
Markus Husak, Account Manager Reseller bei ViewSonic
(Bild: ViewSonic)

„Mit den zwei neuen Kollegen setzen wir unseren Kurs, Partner schnell, individuell und persönlich zu betreuen, fort“, erklärt Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei ViewSonic. „Das vor kurzem gestartete Partnerprogramm orientiert sich an den Bedürfnissen der Partner, und mit Markus Husak und Christian Treschan haben wir nun zwei erfahrene Profis, die dieses mit Leben füllen werden.“

Ziel ist es, ein stabiles Netz an motivierten Partnern aufzubauen, die direkt und persönlich unterstützt werden, um gemeinsam mit ViewSonic den Markt zu erschließen, so der Hersteller.

(ID:44383697)

Über den Autor