Suchen

Investition in die Partnerlandschaft View Sonic baut Marke weiter aus

Autor: Ann-Marie Struck

Andreas Brüser ist ab sofort Marketingleiter DACH bei ViewSonic. Das Unternehmen erhofft sich durch den Neuzugang eine vermehrte Unterstützung des Partnernetzwerkes und die bessere Etablierung der Marke am Markt.

Firmen zum Thema

Andreas Brüser ist Marketingleiter DACH bei ViewSonic.
Andreas Brüser ist Marketingleiter DACH bei ViewSonic.
(Bild: ViewSonic)

Der Anbieter visueller Produktlösungen, ViewSonic, investiert in seine Partnerlandschaft im deutschsprachigen Raum und ernennt daher Andreas Brüser zum Marketingleiter DACH. In seiner Position soll er das Markenprofil weiter schärfen und es zudem stärker an die regionalen Voraussetzungen anpassen.

Brüser bringt sechs Jahre Erfahrung im Marketing und Public Relations mit, insbesondere in der Konzeption und dem Management von Marketing- und Kommunikationsprojekten. Zuletzt war er Senior Strategy Consultant bei Komm.passion.

(ID:46065877)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin