Kundenservice

Vier Strategien zur Förderung der Markenakzeptanz

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Vier Strategien zur Förderung der Markenakzeptanz

Kundenservice, der Markenfürsprecher schafft, findet nicht in einem Vakuum statt. Er existiert wenn die Menschen, die den Service erbringen, mit anspruchsvollen IT-Funktionen ausgestattet sind.

Kunden, die Markenfürsprecher werden, sind eines der wertvollsten Güter, das ein Unternehmen haben kann. Sie sind Partner, die helfen können, Produkte zu vermarkten, zu verkaufen, zu warten und sogar zu kreieren. Die Verbesserung der Kundenerfahrung zur Förderung eines häufigen Kontakts ist eine der besten Möglichkeiten, ihre Anzahl zu erhöhen. Dies stellt eine neue Belastung für Service-Manager dar, aber auch eine Chance, eine weit wichtigere Rolle für das Wachstum und die Profitabilität des Unternehmens zu spielen.

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Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG