Prozessoptimierende IP - Kommunikation mit STARFACE jetzt

26.11.2008

Ab sofort können Salesforce.com Anwender vollständige Telefonie-Integration für Salesforce CRM nutzen Karlsruhe/San Francisco – 19.November 2008 – Die vertico software GmbH (www.starface.de) gab heute die Verfügbarkeit des STARFACE Connectors für Salesforce CRM auf der Force.com AppExchange Plattform bekannt. STARFACE trägt zur Optimierung täglicher Telekommunikationsprozesse bei und ermöglicht somit Salesforce CRM Kunden die Nutzung intelligenter Telefonie-Funktionalitäten innerhalb der Salesforce CRM Anwendungen. Gesprächsprotokolle können schnell archiviert werden, eingehende Anrufe werden sofort identifiziert und Kundendaten können während Telefonaten anhand paralleler Eingaben von Gesprächsnotizen und direktem Zugriff auf die Datei aktualisiert werden. Der STARFACE Connector für Salesforce CRM ist ab sofort als kostenfreier Download sowohl auf der STARFACE Webseite (www.starface.de) als auch auf der Force.com AppExchange Plattform (http://salesforce.com/appexchange) erhältlich. Mit dem STARFACE Connector für Salesforce CRM bekommen Salesforce CRM Anwender eine intelligente Telefonie-Integration zur Verfügung gestellt: Ohne die Salesforce CRM Anwendungen verlassen zu müssen, können über den Desktop Telefonanrufe ausgelöst und Anrufe entgegengenommen werden.

Ab sofort können Salesforce.com Anwender vollständige

Telefonie-Integration für Salesforce CRM nutzen

 

Karlsruhe/San Francisco – 19.November 2008 – Die vertico software GmbH (www.starface.de) gab heute die Verfügbarkeit des STARFACE Connectors für Salesforce CRM auf der Force.com AppExchange Plattform bekannt. STARFACE trägt zur Optimierung täglicher Telekommunikationsprozesse bei und ermöglicht somit Salesforce CRM Kunden die Nutzung intelligenter Telefonie-Funktionalitäten innerhalb der Salesforce CRM Anwendungen. Gesprächsprotokolle können schnell archiviert werden, eingehende Anrufe werden sofort identifiziert und Kundendaten können während Telefonaten anhand paralleler Eingaben von Gesprächsnotizen und direktem Zugriff auf die Datei aktualisiert werden. Der STARFACE Connector für Salesforce CRM ist ab sofort als kostenfreier Download sowohl auf der STARFACE Webseite (www.starface.de) als auch auf der Force.com AppExchange Plattform (http://salesforce.com/appexchange) erhältlich.

 

Mit dem STARFACE Connector für Salesforce CRM bekommen Salesforce CRM Anwender eine intelligente Telefonie-Integration zur Verfügung gestellt: Ohne die Salesforce CRM Anwendungen verlassen zu müssen, können über den Desktop Telefonanrufe ausgelöst und Anrufe entgegengenommen werden. Täglich anfallende Kommunikationsaufgaben werden mit der STARFACE Integration komfortabel und routiniert ausgeführt und dokumentiert: Funktionalitäten wie automatische Anrufer-Signalisierung, Click-to-Dial, Anzeige von Adressdaten und gleichzeitige Eingabe von Gesprächsnotizen während eines Telefonats unterstützen sowohl den einzelnen Mitarbeiter als auch gesamte Team. Telefonate werden im zentral eingesetzten System dokumentiert, dank der Automatisierung wird kostbare Zeit gespart und Kommunikationsprozesse werden beschleunigt.

 

“Nach wenigen Mausklicks einsatzbereit, ermöglicht der STARFACE Connector für Salesforce CRM die sofortige Beschleunigung von Geschäftsprozessen und führt schnell zur Optimierung der Kundenkommunikationen. Die Telefonie-Integration in das CRM System ist mittlerweile eine notwendige Voraussetzung für effektive Kundenbindung geworden. Mit dem STARFACE Connector möchten wir allen Salesforce CRM Anwendern ein intelligentes Tool anbieten, um schnellst möglich Unified Communications im eigenen Unternehmen einzusetzen. ”, sagt Florian Buzin, Geschäftsführer vertico software GmbH.

 

Der STARFACE Connector für Salesforce CRM funktioniert  für die Salesforce CRM Anwendungen Salesforce Professional Edition, Salesforce Enterprise Edition, Salesforce Unlimited Edition sowie Salesforce Developer Edition und kann schnell und kostenfrei auf der Force.com AppExchange Plattform (http://www.salesforce.com/appexchange) und zusätzlich auf der STARFACE Webseite (http://www.starface.de) heruntergeladen werden.

 

 

Pressekontakt:

vertico software GmbH                                                                                                                      

Afsane Hatami

hatami@vertico-software.com                                                             

+49 (0)721 151042-36                                                                                      

 

*kulow kommunikation

Tina Kulow

tk@kulow-kommunikation.com

+49 (0)40-2351-7830

 

Über Salesforce.com:

Salesforce.com ist Markt- und Technologieführer im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) und Platform-as-a-Service (PaaS). Das Unternehmensportfolio von SaaS Applikationen hat die Art und Weise wie Kunden Geschäftsinformationen über das Internet managen und teilen revolutioniert. Das Produkt Force.com PaaS ermöglicht Kunden, Entwicklern und Partnern mächtige On Demand Applikationen, die Mehrfachmietung in Großunternehmen ermöglichen, zu erstellen. Applikationen, die auf Basis der Force.com Plattform erstellt wurden, sind unter http://www.force.com erhältlich. Sie können leicht geteilt, ausgetauscht und mit wenigen einfachen Mausklicks über den Saleforce.com Marktplatz installiert werden (http://www.salesforce.com/appexchange).

 

Über vertico software GmbH:

Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt die mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Telefonanlage STARFACE. Mit STARFACE bietet das Unternehmen eine serverbasierte Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente Integrationen besticht. vertico software hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter www.vertico-software.de bzw. www.starface.de.