Forrester Untersuchung zum IT Support

Veränderte Arbeitsweisen leiten neue Ära des IT-Supports ein

Veränderte

Durch cloudbasierte Lösungen kann sich jeder Unternehmensbereich benötigte Technologien selbst beschaffen und implementieren, ohne die IT zu bemühen. Diese neue Arbeitsweise verändert die Arbeit des IT-Supports.

Forrester untersucht im Auftrag von LANDESK aktuelle Praktiken im IT-Support und bewertet, wie sich das Management dieser Technologien auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einstellt. Grundlage dieser Untersuchung bilden Marktdaten von Forrester sowie eine Kundenstudie in dieser Zielgruppe.

Anbieter des Whitepapers

ivanti Germany GmbH

Lyoner Str. 12
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon : +49 (0)69941757-0
Telefax : +49 (0)69941757-40

Kontaktformular
Veränderte

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung