Logo
14.02.2019

Artikel

Vanquish zieht zwei Großprojekte im Gesundheitswesen an Land

Das Geschäftsjahr startet beim VAD Vanquish mit dem Abschluss gleich zweier großer Projekte im Gesundheitswesen. Beim ersten Geschäftsabschluss handelt es sich um ein europäisches Igel-Software-Projekt. Beim zweiten Projekt geht es um das Monitoring von 45.000 Geräten.

lesen
Logo
07.11.2018

Artikel

Vanquish steigt mit Systancia in den Security-Markt ein

Der Oldenburger VAD Vanquish schließt einen Distributionsvertrag mit dem französischen Sicherheitsanbieter Systancia. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Erschließung des deutschen IT-Security-Markts.

lesen
Logo
09.10.2018

Artikel

Der VAD Vanquish erreicht die nächste Evolutionsstufe

Der Distributor Vanquish konzentriert sich auf Cloud Access und Managed Services. Bis vor kurzem verkaufte noch jeder Vertriebler das gesamte Portfolio. Die wachsende Herstellerzahl hat nun die Oldenburger dazu bewogen, ihr Geschäft in Business Units aufzuteilen.

lesen
Logo
22.06.2018

Artikel

Vanquish geht mit Busymouse in die Cloud

Der Oldenburger VAD Vanquish hat einen Distributionsvertrag mit Busymouse geschlossen. Gemeinsam mit dem hannoverschen Hosting Provider wollen die Norddeutschen ihren Partnern einen einfachen Einstieg ins Cloud-Geschäft ermöglichen.

lesen
Logo
11.12.2017

Artikel

Vanquish kooperiert mit Synaxon

Zum 14. November 2017 wurde der Kooperationsvertrag zwischen dem Value Added Distributor Vanquish und dem Systemhausverbund Synaxon geschlossen.

lesen
Logo
01.09.2017

Artikel

Thin Clients sind für Vanquish ein Software-Konzept

Bei Vanquish sieht man Igel seit jeher als Software-Anbieter, wie Henning Jasper, Chef des Distributors, erläutert. Der Mehrwert der Produkte liege im Betriebssystem und im Management.

lesen
Logo
20.07.2017

Artikel

Vanquish macht Comteam-Partner zu MSPs

Comteam und der Distributor Vanquish haben eine Kooperation vereinbart. Demnach wird der VAD die Mitglieder des Systemhausverbunds beim Einstieg ins Geschäft mit Cloud und Managed Services unterstützen.

lesen
Logo
15.02.2017

Artikel

Oneclick zeichnet Vanquish als Distributor

Der Application-Delivery-Spezialist Oneclick vertreibt seine Technologie über den VAD Vanquish. Unlängst gab das Schweizer Unternehmen bereits eine Partnerschaft mit Also bekannt.

lesen
Logo
25.01.2012

Artikel

Vanquish verbindet Business und Frühstück

Der Value Added Distributor für Server Based Computing, Vanquish, möchte seine Partner im Rahmen der Breakfast Tour über das aktuelle Portfolio und neue Entwicklungen informieren.

lesen
Logo
20.10.2010

Artikel

Mehr Umsatz mit Thin Clients, Server Based Computing und Managed Services

Der auf Server Based Computing spezialisierte Value Added Distributor Vanquish geht Ende Oktober mit den Herstellern Igel, H+H, N-able und Acer auf Tour, um den Fachhandelspartnern neue Umsatzpotenziale vorzustellen.

lesen
Logo
14.06.2010

Artikel

Die Distributionsverträge der KW 24

Aerohive, Barracuda Networks, Brennstuhl, Carcomm, Eyelog, H+H, Pano Logic und Video2Brain haben zusätzliche Distributionsverträge gezeichnet.

lesen
Logo
16.07.2009

Artikel

Vanquish verschenkt Igel One

Vanquish schnürt ein attraktives Bundle bestehend aus einem Igel Thin Client und Lizenzen für das Terminalserver-Management von Jetro und Thinsofts Winconnect Server XP.

lesen
Logo
26.07.2007

Artikel

Dünne Rechner zu dünnen Preisen

Wer seine Rechner schon immer etwas abspecken lassen wollte, der ist jetzt bei Hersteller Igel richtig aufgehoben. Der spendiert seinen Thin Clients jetzt Spezialpreise. Vertrieben werden die Thin Clients über den Distributor Vanquish.

lesen