Studie

Untersuchung zum echten vollen Nutzererlebnis

Bereitgestellt von: HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH

Untersuchung zum echten vollen Nutzererlebnis

Ergebnisse von Untersuchungen zum Nutzererlebnis geben jeweils nur den Entwicklungsstand der Testmethoden und des Netzes wieder.

Aufgrund von Beschränkungen der Testmethoden und des Netzes selbst sagen Testergebnisse sehr viel über den jeweiligen Stand der Netzinfrastruktur und der darüber angebotenen Dienste aus, aber nur sehr wenig über den Nutzer und das, was er beim Konsum dieser Dienste wirklich erlebt.
 
Hier jetzt liegt eine Untersuchung vor, die den Nutzer direkt ins Visier nimmt: Was alles und was genau erlebt der Nutzer bei der Rezeption von Video und Audio? Was genau passiert in Auge und Gehirn? Aus solchen wahrnehmungs- und neurophysiogischen Analysen des Nutzererlebnisses leitet die Studie dann Vorschläge für die Entwicklung neuer und besserer TK-Produkte und -Lösungen ab.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 16.08.16 | HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH