Standortwechsel von Arrow Unternehmenszentrale von Arrow nun in München

Autor: Alexander Lehner

Zum 17. Mai verlegt der VAD Arrow seine Unternehmenszentrale von Fürstenfeldbruck und Zamdorf nach München.

Firmen zum Thema

Bei Arrow werden demnächst die Koffer gepackt. Ab 17. Mai ist die Zentrale in München.
Bei Arrow werden demnächst die Koffer gepackt. Ab 17. Mai ist die Zentrale in München.
(Bild: Pixabay)

Nachdem Computerlinks im Jahr 2013 von Arrow übernommen wurde, blieben die beiden Standorte in Fürstenfeldbruck und Zamdorf erhalten. Dies ändert sich zum 17. Mai. Der VAD verlagert sein Geschäft zentral nach München und gibt die beiden Vorgängerstandorte auf. Zu einer personellen Umstellung kommt es nicht, alle Ansprechpartner bleiben daher erhalten. Lediglich die Anschrift ändert sich: Arrow ECS AG, Elsenheimerstraße 1, 80687 München, Telefon:+49 (0)89 930 99-0.

(ID:44025264)

Über den Autor