Cisco Smart Care Service

Umsatzsteigerung durch Zusammenarbeit

Bereitgestellt von: Comstor

Umsatzsteigerung durch Zusammenarbeit

Mehr als je zuvor sind moderne Unternehmen von ihren Unternehmensnetzwerken abhängig und dadurch auch für Produktivitäts- und Rentabilitätsverluste als Folge eines Netzwerkausfalls anfälliger.

Netzwerke sind damit in Unternehmen jeder Größe zur Grundlage des geschäftlichen Erfolgs geworden, weshalb sich auch die Ansprüche der Unternehmen an Service und Support ändern. Netzwerksupportverträge auf Gerätebasis bieten einen hervorragenden Schutz für einzelne Geräte. Dieses Modell ermöglicht allerdings nicht den Einblick auf Netzwerkebene, den viele Unternehmen nun benötigen, um den Überblick über die Integrität und Sicherheit ihrer Netzwerke zu behalten und potenzielle Probleme vorab zu identifizieren. Unternehmen stellen heute höhere Anforderungen an ihre Technologiepartner und betrachten diese in zunehmendem Maß als verlängerten Arm ihrer eigenen IT-Abteilungen und nicht mehr als bloße Anbieter von Netzwerkhardware.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.11.13 | Comstor