Suchen

Bildergalerie Trend Micro Partner Talk & Tech Day 2019

Redakteur: Ira Zahorsky

Der jährliche „Partner Talk & Tech Day“ von Trend Micro fand am 4. und 5. Juni in Heidelberg statt. Partner und Distributoren konnten dort aktuelle Themen und Markttrends erörtern und in Präsentationen von Referenzprojekten mit Endkunden ihre Erfahrungen austauschen.

Firmen zum Thema

Im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz verlieh Trend Micro auch die Channel-Awards.
Im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz verlieh Trend Micro auch die Channel-Awards.
(Bild: Trend Micro)

Speziell für die anwesenden Techniker bot die Veranstaltung zudem einen Capture-the-Flag-Workshop, bei dem in Teams eine Unternehmensumgebung angegriffen bzw. verteidigt werden musste. Darüber hinaus zeichnete Trend Micro am Abend des ersten Tages seine erfolgreichsten Vertriebspartner und Distributoren aus der DACH-Region aus.

Impressionen der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Trend Micro Partner Talk & Tech Day 2019
Bildergalerie mit 31 Bildern

(ID:45991253)