Gewinne eine Toshiba OCZ TR200 480GB beim großen Ostergewinnspiel

29.03.2018

Großes Ostergewinnspiel! Der Osterhase hat dieses Jahr schon etwas früher bei uns vorbeigeschaut und neben jeder Menge Schoko-Ostereier auch eine Toshiba TR200 480GB SSD ins Nest gelegt.

Großes Ostergewinnspiel!

Der Osterhase hat dieses Jahr schon etwas früher bei uns vorbeigeschaut und neben jeder Menge Schoko-Ostereier auch eine Toshiba TR200 480GB SSD ins Nest gelegt. Diese schnelle SSD verlosen wir nun an euch, damit euer Rechner mit einem Performance-Boost in den Frühling starten kann.​

Kurze Info zur TR200 SSD:
Die Aufrüstung von einem Festplattenlaufwerk (HDD) sollte unkompliziert und erschwinglich sein. Genau diesen Zweck erfüllt die TR200 SSD. Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung lag auf der Beschleunigung der Notebook- oder PC-Leistung gegenüber herkömmlichen HDD-Laufwerken. Dazu kam Toshibas erweiterter 64-Layer-3D-BiCS FLASH™ Speicher zum Einsatz, der für ausgewogene Performance, hohe Zuverlässigkeit und Wertschöpfung sorgt und Ihr mobiles oder Desktop-System transformieren wird.

Link zum Gewinnspiel: OCZ Deutschland Facebook Seite