Das ViewSonic-Partnerprogramm[Gesponsert]

Top Angebote für Fachhändler

ViewSonic legt besonderen Wert auf persönliche Händlerbeziehungen. Alle Partner erhalten einen festen Ansprechpartner, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
ViewSonic legt besonderen Wert auf persönliche Händlerbeziehungen. Alle Partner erhalten einen festen Ansprechpartner, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. (Bild: Viewsonic)

Als einer der führenden Anbieter visueller Lösungen legt ViewSonic Wert auf gute Händlerbeziehungen. Unsere Partner profitieren von exklusiven Angeboten, persönlicher Betreuung und Projektunterstützung. Umsatzverpflichtungen und Partnerabstufungen gibt es bei uns nicht: Wir setzen auf Vertrauen.

Die Produktauswahl im Rahmen unseres Partnerprogramms Dealer's View hat einen marktstrategischen Fokus und umfasst ausschließlich Top-Produkte, die wir zu deutlich vergünstigten Konditionen anbieten. Unsere Rabattaktionen haben angemessene Laufzeiten, damit unsere Partner auch Projekte mit längeren Vorlaufzeiten zu verlässlichen Preisen bedienen können. Zudem bieten wir Demo-Geräte mit einem Preisvorteil von 25 Prozent an.

Fairness wird bei ViewSonic großgeschrieben. So gewähren wir Etail-Handelspreise auch für Fachhändler. Zudem sind wir ehrlich an den Bedürfnissen und Interessen unserer Partner interessiert. So können sie jeden Monat mitbestimmen, welches Produkt zur Dealer’s Choice wird und damit ebenfalls attraktive Sonderkonditionen erhält.

Beratung und Trainings

Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern am Markt wachsen. Deshalb sind wir bereit, in sie zu investieren: So erhält jeder Partner einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Vertriebsteam – und das unabhängig von seinem Umsatz. Unsere erfahrenen Marktexperten beraten Fachhändler unter anderem im Zuge von Ausschreibungen sowie bei der Planung und Abwicklung kleiner wie großer, schlanker wie komplexer Projekte. Darüber hinaus bieten wir Hard- und Software-Consulting sowie gezielte Unterstützung bei Fehlerdiagnosen (Trouble Shooting) an.

Eine immer wichtigere Rolle spielt es, die Partner auf unsere Produkte zu schulen. Daher führen wir verstärkt kostenlose und hochwertige Trainings durch. Dazu gehören einerseits intensive Hardware-Schulungen und andererseits kompakte Produkteinweisungen. Zudem arbeiten wir aktuell an einem Webinar-Programm, das zunächst als Testlauf und bei entsprechender Resonanz als feste Größe etabliert werden soll.

Support und Garantien

Wir bieten Fachhändlern nicht nur eine technische Service-Hotline mit einer Reaktionszeit von weniger als 24 Stunden. Darüber hinaus haben unsere Partner Zugriff auf einen exzellenten Level-2-Technik-Support, der ihnen hilft, komplexe technische Fragestellungen erfolgreich zu lösen. Auch in Bezug auf unsere Garantiepolitik bieten wir dem Fachhandel einschlägige Vorteile: So sind unser bis zu 4-jähriger Vorab-Austauschservice für Monitore und unser mindestens 3 Jahre Vorort-Austauschservice für Interaktive Flat Panels inklusive De- und Reinstallation einzigartig auf dem Markt.

Ein starkes Team

Unsere Vertriebsmannschaft wächst ständig weiter, damit wir unseren Partnern langfristig einen festen Ansprechpartner zur Seite stellen können. Das Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Experten, die den Fachhandel im Tages- wie Projektgeschäft mit großem Engagement unterstützen und stets ein offenes Ohr für dessen Anliegen haben.

Interessiert? Jetzt Partner werden

Wenn Sie sich näher für unser Programm interessieren und Partner werden wollen, zögern Sie nicht und kontaktieren uns unter Tel. (0)2362 9749 020 oder per E-Mail an sales_de@viewsoniceurope.com.

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