Stefan Kühn verlässt das Unternehmen Tomtom beschreitet personell neue Wege

Redakteur: Sylvia Lösel

Navigationsspezialist Tomtom besetzt sowohl das EMEA-Management als auch die DACH-Geschäftsführung neu.

Firmen zum Thema

Diederik Nederlof wird Commercial Director EMEA beim Navi-Hersteller Tomtom.
Diederik Nederlof wird Commercial Director EMEA beim Navi-Hersteller Tomtom.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das niederländische Unternehmen Tomtom strukturiert sein Management neu. Diederik Nederlof ist künftig als Commercial Director EMEA tätig und wird direkt an Corinne Vigreux, Managing Director bei Tomtom, berichten und für das Geschäft der portablen Navigationssysteme verantwortlich sein. Diederik war drei Jahre lang Vice President Sales Benelux und Nordics, übernahm in der Folge auch die Verantwortung für Afrika und leitete den Markteintritt von Tomtom in Südafrika.

Nederlof bringt zwölf Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing bei Philips Consumer Electronics und Sony mit.

Neuer DACH-Chef

Nuno Campos wurde zum Vice President Sales DACH ernannt. Vom Tomtom-Büro in München aus verantwortet er alle kommerziellen Aktivitäten. Nuno Campos ist seit drei Jahren beim Unternehmen und wird seine Position als Vice President Trade Marketing Europe zusätzlich beibehalten. Campos übernimmt seine Zusatzaufgaben von Stefan Kühn. Dieser hat »das Unternehmen vor kurzem auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen«, so Tomtom Deutschland.

(ID:2020136)