HTC-Händler-Incentive Tickets fürs Champions-League-Finale zu gewinnen

Autor Sylvia Lösel

Unter dem Motto „Road to Berlin“ startet der Smartphone-Hersteller HTC ein Gewinnspiel für seine Fachhändler. Als Hauptgewinn winken Karten für das Champions-League-Finale in der deutschen Hauptstadt.

Firmen zum Thema

Mitmachen und beim Finale dabeisein.
Mitmachen und beim Finale dabeisein.
( © Andrii IURLOV - Fotolia)

HTC startet die Aktion „Road to Berlin“. Pünktlich zu Beginn der K.O.-Phase der Champions League können Händler insgesamt 1.100 Sofortgewinne abräumen. Jeder prämienberechtigte Händler kann dabei unter anderem die beiden Smartphones HTC One M8 und HTC Desire Eye, die Lifestyle-Kamera RE, Zubehör und Merchandise-Artikel gewinnen. Der Hauptgewinn sind allerdings zwei Tickets für das UEFA Champions League Finale am 6. Juni 2015 in Berlin.

Um an der Verlosung der Gewinne teilnehmen zu können, müssen Partner lediglich die IMEI-Nummern der verkauften Geräte innerhalb des Partner-Portals hochladen. Jede hochgeladene IMEI-Nummer entspricht dabei einem Los. Daher gilt: Je mehr Lose gesammelt werden, desto höher ist die Chance auf einen Gewinn.

(ID:43214851)